Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZA KURIER STEINHAGEN

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1819 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizza Kurier Steinhagen bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

18 Apr 2024 um 22:56 Relativ kleine Pizzen. Sehr fettig im allgemeinen, nicht wirklich Cross. Käse im Rand sah aus wie cheddar Scheibletten und hat gar nicht geschmeckt. Für 2 recht kleine Pizzen, 2 Baguette, 2 Wasser & 2Cola 60€ war schon hart! Nichma ne gratis Fläche…
15 Apr 2024 um 4:21 Super Essen hab 4 verschiedene Speisen geordert und war alles super. Exterwünsche werden beachtet. Wie immer super schnelle Lieferung. Sehr netter Lieferant. Vielen lieben Dank.
15 Apr 2024 um 4:17 Ich will DANKE sagen an den Koch und auch die anderen Angestellten. Es war Spitzenklasse, so lecker und gute Portion, mit Herzblut gebacken, dass hat mich beeindruck. Wie immer alles bestens, sind sehr zufrieden.
10 Apr 2024 um 23:10 Pizzen waren lecker, leider wurden die Extras einmal vergessen und einmal auf einer Pizza die Extras aus zwei Pizzen zusammengepackt.
5 Apr 2024 um 4:24 Beide Pizzen waren super lecker und noch heiß. Unsere Sonderwünsche wurden wie immer berücksichtigt und die Lieferung war wesentlich schneller als angegeben. Danke nochmals wieder, für die positive Erfahrung!
4 Apr 2024 um 14:33 Die Pizza war wie immer sehr lecker. Familienpizzen bei Pizzakurier sind die besten im Umkreis. Immer wieder gerne!
4 Apr 2024 um 14:31 Hier wird KUNDENSERVICE und ZUFRIEDENHEIT noch groß geschrieben. Alle Wünsche wurde beachtet und schneller geliefert wie erwartet. Vielen Dank.
1 Apr 2024 um 6:05 War wie immer sehr lecker, frisch, heiß und der Lieferbote war auch sehr nett!
1 Apr 2024 um 6:03 Alles war super. Die Pizzen mit Käserand (Cheesy Crust) waren mega lecker. Der Salat und das Dressing super. Sehr netter Lieferant. Vielen Dank. Macht einfach weiter so.
29 Mär 2024 um 20:07 Viel zu viel fettiger Käse auf der Pizza, mit oben drauf schwimmenden Fett-See. Den Anbieter kann ich für Pizza echt nicht empfehlen. Aber extrem schnelle, freundliche Lieferung.
29 Mär 2024 um 0:27 Hier gibt es noch vernünftige Pizzabrötchen.