Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZA KURIER STEINHAGEN

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1826 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizza Kurier Steinhagen bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

29 Apr 2024 um 7:23 1. Pizzen wurde schnell geliefert 2. Der Fahrer war sehr freundlich 3. Preis- Leistungsverhältnis ist top 4. Geschmack hat überzeugt Vielen Dank!
28 Apr 2024 um 23:14 Schnelle Lieferung. Pizza heiß und lecker Fahrer sehr freundlich. Alles top Danke
28 Apr 2024 um 21:41 Essen kam perfekt auf die Minute für die ich bestellt hatte. Das Essen (Pizza) hat gut geschmeckt, war schon geschnitten und so heiß, dass man sie kaum anfassen konnte, wirklich klasse, gerne wieder. Fahrer war auch sehr freundlich.
25 Apr 2024 um 11:33 Das Essen war kalt, obwohl es pünktlich geliefert wurde. Nachdem ich das Unternehmen kontaktiert hatte, ignorierte mich das Restaurant und ich werde dort nicht noch einmal bestellen
20 Apr 2024 um 11:38 Die Pommes, das Döner Ciabatta, das Knoblauch Nan und die Pasta mit dem Salat waren unendlich lecker. Wir haben Es sooo genossen mit einem breiten grinsen im Gesicht. Ihr habt euch wahnsinnig verbessert Danke vielen Dank für dieses köstliche Essen.
18 Apr 2024 um 22:56 Relativ kleine Pizzen. Sehr fettig im allgemeinen, nicht wirklich Cross. Käse im Rand sah aus wie cheddar Scheibletten und hat gar nicht geschmeckt. Für 2 recht kleine Pizzen, 2 Baguette, 2 Wasser & 2Cola 60€ war schon hart! Nichma ne gratis Fläche…
15 Apr 2024 um 4:21 Super Essen hab 4 verschiedene Speisen geordert und war alles super. Exterwünsche werden beachtet. Wie immer super schnelle Lieferung. Sehr netter Lieferant. Vielen lieben Dank.
15 Apr 2024 um 4:17 Ich will DANKE sagen an den Koch und auch die anderen Angestellten. Es war Spitzenklasse, so lecker und gute Portion, mit Herzblut gebacken, dass hat mich beeindruck. Wie immer alles bestens, sind sehr zufrieden.
10 Apr 2024 um 23:10 Pizzen waren lecker, leider wurden die Extras einmal vergessen und einmal auf einer Pizza die Extras aus zwei Pizzen zusammengepackt.
5 Apr 2024 um 4:24 Beide Pizzen waren super lecker und noch heiß. Unsere Sonderwünsche wurden wie immer berücksichtigt und die Lieferung war wesentlich schneller als angegeben. Danke nochmals wieder, für die positive Erfahrung!